Donnerstag, 1. März 2012

Abschlusskleider + Mini Haul


Hello Sweethearts ♥
Jaaa morgen ist schon wieder Freitag - so schnell geht eine Woche wieder um! 
Also am Moooontag hatte ich erstmal einen schrecklichen Beginn in den Tag. Mein Hund Asko erlitt einen Schlaganfall und musste in die Hundeklinik :( Für einen kurzen Moment dachte ich echt jetzt ist's vorbei. Nunja, bei seinen alten 12 Jahren wäre es kein Wunder. Aber nein er hat sich durchgebissen und ist wieder fit ! :) GOTT SEI DANK! Der Tierarzt gab ihm Spritzen + Tabletten und nun ist er wieder "normal". Nunja, nach der Schule bin ich dann mit meiner Omi los um schonmal Abschlusskleider gucken zu gehen. Ich hab einige schöne Kleider gut gefunden aber letzendlich mich doch für eins ausm Internet entschieden.. Aber seht selbst! Jaa anschließend sind wir noch zu Mode W und waren noch ein bisschen bummeln. Dort habe ich dann einen Cardigan in Rosé gefunden und einen weiteren Schlauchschaal. Sonst gabs diese Woche nicht sehr viel : Sport, Schlafen, Schulkrams, mein Hase♥ und Freunde. Das übliche nunmal. 
Ich bin froh das morgen Freitag ist und wieder Wochenende ansteht. Was bei mir geplant ist?
Hase, Mädelsabend, mit Mutti shoppen und einfach mal ein komplettes Wochenende ohne partysieren und alkoholisiertes Volk! Yiiiiha! 
DIE BESTE NEUIGKEIT jedoch ist, ich war heute mein HURRICANE TICKET kaufen! :) :) :)
Letztes Jahr war schon so übergeil und dieses Jahr sind meine 2 Lieblingsband (The Kooks♥, Mumford and Sons) da und taauseeend weitere tolle Bands! Ich freu mich so ! 
i love Jack Black! ♥ 
Cardigan (ONLY) 26.95 € 
FAVOURIT♥ ich denke das wirds!

ooooder das! 


Schlauschaal (VIOLETT) 19.00 €

Vanilletee♥ + Tv = Love


Yihaaaaaa! Da ist es !


Old Old Best Friend ♥



Kommentare:

  1. gott, was für schöne kleider! *_* ♥

    AntwortenLöschen
  2. das schwarze kurze Kleid steht dir echt gut finde ich :) Wie heißt der Laden wo es so schöne Klieder gibT ? :)

    AntwortenLöschen