Sonntag, 4. März 2012

WEEKEND + SHOPPING HAUL

Hallo Lieblinge♥
So schnell ist es auch schon wieder Sonntag! 
Freitag war ich erst bei Hase und danach noch bei einer Freundin, die nun eine eigene Wohnung hat. Also erstmal Einweihunsparty. Dort habe ich mich aber nicht all zu lange aufgehalten, da ich früh schlafen gehen wollte. Der Grund? Samstag gings mit E auf in die Waterfront - shoppen!
Ja ein bisschen was habe ich gefunden - seht selbst! 
Neuerdings gibts nun auch in der Waterfront eine "Happiness Station"! ♥
Man wählt sein Lieblingssofteis mit 5 verschieden Extra's ! :)
Bei mir gabs Joguhrteis + Oreos + Brownies + Crunshies + Weiße Schokolade + Schokosoße ♥ YUMMI!
Jaaa, war ein schöner Tag! Heute koche ich für meine Familie einen leckeren Nudel-Feta-Auflauf aber dazu kommt später noch ein Upload :) 
Hier erstmal meine kleine Ausbeute aus Bremen.. Fotos eben schnell mit meinem Blackberry gemacht also nicht wundern das es nicht meine Kamera-Qualität ist !

Küsschen


Sprühkur: DM (ca. 3 € ?) Puder: DM (3,95€) Herbal Esences Haarkur: DM (4,95 €)
Nail Polish : PRIMARK (2€) Lip Balm PRIMARK (1€)

Treggins: H&M (14,95€)

Top: PRIMARK (6€) Cardigan: H&M (Reduziert von 14,95€ auf 7€)
Schuhe: PRIMARK (4€)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen