Sonntag, 26. Februar 2012

WHAT A NIGHT?!

Ich melde mich zurück.
Sooo schnell ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Freitag war ich bei N ein bisschen Rossmannshopping gemacht und Abend bei meinem ♥. 
Samstag war ich mit meinem besten Freund in Bremerhaven bisschen shoppen, hab jedoch nur einen Rock gefunden. Abends waren wir Mädels dann alle bei Y ihren Geburtstag feiern und danach in der City :) War mal wieder ein sehr guter Abend, aber nun bin ich auch kaputt und widme mich nur noch meinem Bett, dem leckeren Vanille-Tee und dem Fernseher :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende und viele tolle Erlebnisse !


Küsschen


Schön?! :D:D:D 

Geburtstagskind♥ Prost!

Rossmannausbeute - Der neue get BIG! LASHES mascara von essence
(lohnt sich!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen