Freitag, 3. Februar 2012

time for weekend!

Meine Liebsten!
Mir gehts wieder besser und ich dachte bevor ich jetzt zu J fahre um einen wunderbaren Mädelsabend mit Waffelnbacken, Filmchen, Tee und und und zu machen, schreib ich euch noch kurz! Der heutige Tag war echt chillig :D ich habe die erste stunde verschlafen (nichts neues) hatte zweite stunde frei, 3+4 Franze und 5+6 wieder frei! also war ich bereits um 11:15 wieder zu hause und hatte nur 2 Stunden Unterricht :D Daran könnte ich mich doch glatt gewöhnen :D
Dann kam mein Schnuffi noch eben zum kuscheln vorbei und jetzt mach ich mich auch schon wieder auf den Weg zu J-Maus :) Fotos bekommt ihr morgen von diesem wunderbaren Abend !! :)
So nun muss ich aber,


DICKEN KUSS AN EUCH!

Kommentare:

  1. na, auf die bilder bin ich aber mal gespannt ! mädelsabends sind sowieso das allerbeste :) freitags habe ich immer nur bis neun untericht und du hast recht, da kann man sich wirklich dran gewöhnen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion. :D
    Vllt magst ja mitmachen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du!
    Bei mir auf dem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Oben links ist gleich der Link dazu!
    Wenn du Lust hast schau vorbei!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog + bilder!

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen