Donnerstag, 2. Februar 2012

SLEEP SLEEP PLEASE I NEED YOU

Hallo meine süßen!
tut mir leid das ich mich jetzt erst zurück melde. Mir geht's gaaarnicht gut.
Ich habe solche krassen Kopfschmerzen! Deswegen verbring ich die meiste Zeit eig. auch nur im Bett, wenn ich die ZEIT finde! Die Schule fuckt mich jetzt schon wieder ab -.- 
Naja, ich hab momentan einfach keine Nerven dazu mich an mein Laptop zu setzen und iwelche sinnlosen Post's zu schreiben, weil ich euch damit eh nicht erfreuen würde.
Also nehmt es mir nicht übel, dass ich mich jetzt erstmal bisschen um mich kümmern muss und sobald es mir wieder besser geht, überlege ich mir wieder tolle Sachen für euch!! :)
Wenn wir schon beim Thema sind. Habt ihr Wünsche bzw Ideen, was ich machen könnte? 
Dieses ganze Alltagsgelaber ist ja nach einer gewissen Zeit auch mal langweilig.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Und nun ein wunderschönen Tag euch allen Lieben !


KÜSSCHEN :*:*



Kommentare: