Sonntag, 5. Februar 2012

oh shit sunday again

Halloooo meine Lieben ! :)
Ja so schnell ist ein Wochenende wieder rum.. mal endlich wieder ein ruhiges nach gefühlten 2397249324 Partywochenenden :D Wurde auch mal wieder Zeit ! Ich hab nur gechillt :)
Wie gesagt gab es Freitag einen schönen Mädelsabend mit J, Samstag einkaufen mit Schwesterherz und I und abends bei meinem ♥ und heute dann bruuunchen bei Schwesterherz und nur Tv mit Daddy :) wie war euer Wochenende? Was habt ihr erlebt? 
Nunja, ich kuschel mich gleich noch auf das Sofa und zieh mit mit Dad irgendeinen guten Film rein! Schulsachen sind fertig gemacht und morgen früh klingelt mein geliebter Wecker mal wieder um 6:00 Uhr, weil ich dann ja auch immer voll ausgeschlafen bin -.-! Geschweige denn ich überhöre ihn mal wieder :D So hier meine Wochenend-Bilder :)


KÜSSCHEN♥


1 Kommentar: