Dienstag, 31. Januar 2012

SHOPPING DAY

Meine Lieben <3
ja, seit Sonntag war ich bei meiner Mumi in Bremen.. wir haben Sonntag eig nicht mehr viel gemacht, da ich totmüde war und sofort eingepennt bin .. Abeeer gestern sind wir dafür in die Waterfront gewesen und waren eeendlich mal wieder shoppen :)
Ich hab echt viel gefunden und alles nur Schnäppchen abgreifen können.. Nunja, ich hab dann noch lecker Pasta gekocht und dann nur noch geschlafen.. Heute haben wir einen Spaziergang gemacht und ja dann bin ich auch schon wieder nach hause gefahren :) 
Nun möchte ich euch noch meine schönen neuen Sachen zeigen..
Euch noch einen schönen Abend <3 


Küsschen!!♥











Kommentare:

  1. danke nochmals für dein süßes Kommentar :)
    Mir gefallen deine Einkäufe echt super.!
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Küsschen<3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen ? Ich würde mich sehr freuen ? ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Die Sneaker Schuhe sind toll :) Wo gibt es solche? ♥

    AntwortenLöschen