Donnerstag, 9. Februar 2012

Meine Süßen! 
Maaaan war das die letzen Tage einfach nur stressig! Schule kotzt mich so an und Schlaf brauch ich auch dringend! Ich war gestern im Fitnessstudio und sonst habe ich eigentlich nicht viel geschafft. Gestern gabs eine 3-Stündige Englisch Vorbereitungsprüfung und heute mal wieder nur Stress in meiner "tollen" Schule. Ich habs mir heute mit einem Gläschen Milch und den neuen Oreo's gemütlich gemacht. Neu an denen ist, dass sie mit Chocolate überzogen sind. Kalorienbombe pur. aber man gönnt sich ja sonst nichts. naja, dann hab ich noch ein bisschen kreative Arbeit geleistet und bisschen Deko für mein Zimmer hergestellt. Wie? Mit schwarzer Farbe und Mini-Plakaten und schönen Sprüchen fürs Zimmer. Aber seht selbst! Etwas Aufmunterndes ist jedoch, dass die Sonne mal wieder vorbeischaut. aber eisigkalt ist es immer noch. 
So meine Lieben, ich knutsch euch ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen