Donnerstag, 26. Januar 2012

WITHOUT MAKEUP

So, kommen wir mal zu etwas anderem. 
Immer wieder bekomme ich mit, wie sich welche ohne Makeup nicht wohlfühlen und schämen.
Auch ich fühl mich mit makeup "hübscher" als ungeschminkt - klar.. aber wohlfühlen sollte man sich ohne Makeup auch! Auch Stars sehen ungeschminkt anders aus, so wie wir auch.
"Ein Lächeln ist viel schöner als tausend Tonnen Makeup" - diesen Spruch kennt ihr wohl alle. Und ich finde er ist perfekt für dieses Thema. Ich hab mir mal überlegt, wir starten eine kleine FOTOSESSION, wo wir Mädels uns einfach mal ungeschminkt zeigen und unsere "andere Schönheit" endecken. also postet eure Bilder als Kommentar und schickt diese Aktion weiter :) Ziel hierbei : Zeigt euch einfach mal komplett natura vor dem schlafen gehen, ohne ein einziges Kosmetikprodukt zu verwenden. 
Ich würde mich super freuen, wenn ihr einfach mal mitmachen würdet. 
Und auch ich bin ein normales Mädchen, dass sich ohne Makeup nicht wirklich "hübsch" findet. 
Aber hey, whatever?! Wir sind so wie wir sind! 
Außerdem sollte ein Junge nicht "ich liebe dich" sagen, wenn er dich aufgestylt auf einer Party sieht, sondern wenn du grade aufgestanden bist..
So jetzt kommen auch meine "Horrorbilder" kurz vor dem schlafen gehen :D
& ja, meine Augenringe sind einfach schrecklich..



Küsschen!!!
ungeschminkte Wahrheit!

Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    Lust auf ggs. lesen?
    http://himbeersammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hi süße toller blog würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen müssen
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid alle so süß meine lieben :) <3

    AntwortenLöschen
  4. ungeschminkt siehst du so schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott wie lieb von dir ! :-*
      find ich aber gaaarnicht..
      schau dir diese augenringe an, der horror!

      Löschen
  5. Auch ungeschminkt musst du dich nicht verstecken! Ich kenn das Gefühl zwar selbst, wenn man ohne Make-Up rausgeht und sich irgendwie "nackt" fühlt, aber letztendlich ist es auch nur Gewöhnungssache. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht ! :)
      Alles nur eine Gewöhnungssache..
      :*

      Löschen
  6. du bist echt voll hübsch, auch ohne makeup :))
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch ohne make up schön und wer das nicht sieht ist halt blind ! :):*
    würde mich freuen wenn du mich auch besuchst / folgst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieeeeb von dir :)) Danke danke danke :*
      Und ja klar, gerne ♥

      Löschen
  8. Ach Gott, dein Blog ist total niedlich und interessant :) ich hab mir deine bilder gerne angeguckt! und ich finde dich ehrlich gesagt ohne schminke hübscher als mit, nur mal so nebenbei :) ich folge dir nun und würde mich freuen wenn du auch mir folgen würdest, natürlich wenn er dir gefällt.

    liebe liebe grüße und mach weiter so <3

    xoxo, BlödeKuh

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen