Samstag, 28. Januar 2012

WOCHENENDE!

Hey hey ihr Süßen..
Gestern war ein guter Tag..:) In der Schule wurde nur gefrühstückt, geschnackt und es gab Zeugnisse :) Mit meinem bin ich mehr als zu frieden - Durchschnitt 2,4. Das heißt meinen erweiterten Schulabschluss hätte ich somit in der Tasche! Wir haben heute als Klasse einen "Chill-outfit-day" gemacht..
Nunja, dann gab es wie gesagt lecker Brötchen und Tee und dann habe ich meine Omi noch besucht. Abends wurd ich dann aber auch schon wieder abgeholt, einen schönen Abend machen :)
Ach ein Flop des Tages : es hat geschneit! -.-
Heute heißt es A's Geburtstag feiern und danach mit den Mädels in die City - feiern! ich freu mich schon :)
Ein paar Bilder bekommt ihr dann aber wohl doch noch von gestern .


Ich wünsch euch einen schönen Samstag ♥




Outfit von gestern Abend :)
Chaotenklasse!


Kommentare:

  1. deine art zu schreiben ist voll schön irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Meld dich bitte. (:

    Liebe Grüße, Rese. (:
    http://resesleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen