Dienstag, 24. Januar 2012

WHAT A DAY

Hallo meine Lieben :)
Heuteee war ein ganz chilliger Tag. Hatte erst zur zweiten und musste also erst um 7:45 aufstehen!
Meine Noten fürs Zeugnis sind eig echt gut und ja eig wollte ich dann für die morgige Deutschklausur lernen, aber iwie hab ich bis grad geschlafen und fahr wie es aussieht gleich auch schon mit K zum Fitnessstudio. Aber nun gut, lernen kann ich auch später. Schule war bisschen stressig aber es gab schon schlimmere Tage. Morgen hab ich zum Glück nur bis 12 Uhr Unterricht und fahr danach mit E und J in die City um ein Geburtstagsgeschenk für A zu kaufen , da sie jetzt endlich 18 ist !! :)
Samstag feiern wir das ein bisschen und ja :) Morgen nachmittag gehts dann wie jeden Mittwoch mit Y ins Solarium und danach besuch ich wohl noch meine Omi :)
So heute ist nichts besonderes, aber Bilder vom wunderbaren Schultag bekommt ihr wohl trotzdem!

Küsschen und ich hoffe euch gehts gut

erkennt ihr sie? aber klar - die süße Ana ♥http://stevo-dirtylovelylife.blogspot.com/



Kommentare:

  1. Antworten
    1. wunderschöner blog,
      gegenseitig verfolgen ? ♥
      http://neveralone-baohoa.blogspot.com/

      Löschen
  2. Wie cool, wenn zwei, die sich kennen, Blogs haben :p

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! :)

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen