Montag, 23. Januar 2012

those three words are said too much or not enough

Guten Abend meine Süßen.
Jaaa heute war ein recht schöner Tag. Ja trotz, dass es Montag ist. Ich dachte mir ein paar Bilder vom Wochenende bzw. von der wilden Partynacht am Samstag bekommt ihr noch zu Gesicht :)
Nunja, heute war ich in der Schule, kam aber weil ich verschlafen habe eine Stunde zu spät. Ist ja aber nichts neues :D nungut, dann war ich mit Y♥ im Fitnessstudio und danach in der Sauna. Endlich mal wieder bisschen Zeit zum quatschen gehabt. :) 
Oh man, bin ich froh, wenn ich hier wegziehe. Dieses ganze kleine Städtchen regt mich einfach nur noch auf. Leute labern und labern und es wird immer alles viel zu übertrieben. Vorallem wenn man keine Ahnung hat -.- aber egal, nicht mehr lang, dann ist es so weit!
Adieu Kuhdorf, Bonjour Großstadtleben ! :)
Jetzt nur noch Bettchen und bisschen an meinem Referat arbeiten.
Aber vorher noch die Bilder :)
Gute Nacht und Küsschen



Hier sieht man rechts ein bisschen mein Outfit.
Eine schwarze Hose bis oben hin mit einem bordeaux farbenen Oberteil
reingesteckt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen