Samstag, 28. Januar 2012

Not at home!!

Meine Süßen!
Ich melde mich kurz von meiner Süßen J... Wir sind dabei uns fertig für eine unvergessliche Nacht zum machen :) ein Paar Bilder bekommt ihr also doch schon zu Gesicht und morgen folgen dann die restlichen und ein paar Info's! Allerdings fahr ich morgen Nachmittag zu meiner Mum und meld mich dann von da !
Wunderbare Samstagnacht euch Schnecken ♥




1 Kommentar:

  1. uuund war die nacht unvergesslich?
    aber erstmal danke für dein liebes Kommentar <3
    Damle auch für dein Follow den ich sofort erwidert habe. Nun freue ich mich auf eine schöne und kommentarreiche Zeit von uns beiden.
    dein Flickr gefällt mir wunderbar und diese fotos hier sind auch witzig!
    Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    küsschen<3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen