Mittwoch, 18. Januar 2012

MORE SLEEP PLEASE!

Halli Hallo..
Schule war einigermaßen okay, aber heute heißt es dann für die morgige Wirtschaftsklausur lernen :( nagut, zur Belohnung gibt's dann aber doch noch paar Minuten Solarium mit Y. 
Sport gestern Abend hat richtig gut getan. Zwei Tage hintereinander extremst Training tut einfach super gut, vorallem wenn man danach in der Sauna entspannt und merkt das man was getan hat.. 
Ich glaube ich bin überschlafen..ich schlaf sooo viel, bin aber dennoch immer müde. Was ist das?!
Hab' mir dann gestern einen schönen gemütlichen Abend nach dem Training gemacht, mit paar Kerzen, Lichterketten und einem leckeren Tee im Bettchen.
So lässt's sich Leben :3
Nunja, heute heißt es dann also Wirtschaft lernen !
Mein Gott, ist das kalt draußen. Ich vermiss' den Sommer Tag für Tag immer mehr.. Dieser Sommer wird zwar nicht so wie die letzten, da es umziehen und Ausbildung heißt..aber was schöneres als den Sommer gibt es einfach nicht.
Das schöne warme Wetter, grillen, mit den Mädels am Strand sein und einfach Spaß haben.. genau das richtige wäre das jetzt! 
ich zähl schonmal die Tage :)..


noch einen schönen Tag
vielleicht meld ich mich später nochmal zurück.


Küsschen :-*





1 Kommentar:

  1. voll hübsch !

    würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen