Mittwoch, 18. Januar 2012

kleine shopping ausbeute + letztes Wochenende

ich war letzte Woche mit J. ein bisschen shoppen und hab ein paar Teile
gefunden, die ich euch mal zeigen wollte.. der Grund für den Shoppingtag in Bhv war eigentlich der: Wochenende stand vor der Tür & wir wollten unterwegs. Das heißt also zum feiern muss ein neues Outfit her ! :D Das Top von Orsay (unten auf dem Bild) hatte ich dann mit einer schwarzen Nylonstrumpfhose und einem schwarzen Rock an. Das Oberteil habe ich dann in den Rock gesteckt und die neuen Schuhe von unten hatte ich auch an.. Insgesamt war es ein echt guter Abend mit viel guter Musik und viel tanzen..:)
Am nächsten Tag bin ich mit meinem Daddy ins Kino gegangen und wir haben uns "Offroad" angesehen, der neue Film von Nora Tschirner. Hat sich echt gelohnt. Danach sind wir noch in eine Coktailbar und ich hab einen leckeren Ipanema getrunken..
Am nächsten Tag war ich noch bei M. und dann habe ich mit Dad Biologie gelernt und einen Filme-Abend gestartet :) Insgesamt hatte ich also ein super Wochenende. Aber hey, übermorgen ist es ja wieder so weit!! Unfassbar, wie schnell die Tage vorbei gehen. Find' ich echt gut, denn baaaald bin ich dann endlich mit der Schule fertig! :3
Apropos Schule, ich will dann mal weiter lernen -.- was heißt will..ich muss!

küsschen


Schnürschuhe - "no-name-Laden" reduziert auf 12,99 € :)

Bluse - H&M reduziert auf 10 € :)

Top - Orsay für 19,99 €

Top - Büsing reduziert auf 9,99 € :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen