Dienstag, 17. Januar 2012

little message

ich meld' mich nochmal kurz..
Heute war bisher ein eigentlich ganz guter Tag. Anstatt wie sonst immer nach der Schule schlafen zu gehen, habe ich freiwillig was für die Schule gemacht..
und das ist kein Scherz! :D Naja, Schule war ganz in Ordnung, denn ich hab' eine 2 in der Französisch Klausur zurück bekommen! Dann wurde noch Mathe geschrieben.. zu viel Schulstress ist das auf jeden Fall gewesen, in den letzten Tagen.. Bio, Mathe haben wir schon geschafft, aber jetzt folgen noch Wirtschaft, Politik und Deutsch :( nunja, muss man durch, immerhin sind es nur noch 6 Monate bis zum langersehnten Schulabschluss. Dann heißt es umziehen, Ausbildung anfangen und so langsam erwachsen werden! Angst davor?
Naja, vielleicht ein klein bisschen, da ich mich kenne und weiß, dass ich sehr sensibel bin und schnell einsam werde. Ich ziehe von dem kleinen Dorf an der Nordsee in die Großstadt. Schon eine Umstellung. Aber Lust habe ich schon auf das ganze streichen, dekorieren, Ikea-shopping :3
Auch eine kleine Lena muss mal groß werden..
Nunja, jetzt hab ich noch bisschen beim h&m online shop rumgesurft und ein bisschen bestellt & gleich gehts dann zum Abschluss noch ins Fitnessstudio zum auspowern und Sauna genießen !


bei meinem Bruder in Dresden - Herbst 2011 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen