Mittwoch, 18. Januar 2012

home is wherever i'm with you

sodele, dann hätten wir den Mittwoch ja auch schonmal fast überstanden!
jetzt nur noch 2 beschissene Schultage überstehen und dann haben wir es wieder! Das über alles geliebte Wochenende Gott sei dank!
Ich hab mir jetzt nochmal mein Schulkrams fertig gemacht und jetzt kuschel ich mich mit einem guten Buch und einem Tee ins Bett und schau nebenbei fern. Wirklich was geschafft hab ich allerdings heute nicht. Hab' noch meine Tür neu beklebt aber sonst.. für mein schönes Poster hab ich immer noch keinen richtigen Platz gefunden wegen meinem Wandtatoo und Bildern etc. wie ihr unten sehen könnt :s also hab ich es erstmal an die Tür von meinem Kleiderschrank geklebt :)
So ihr Süßen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend ich kuschel mich jetzt ins Bett!
Küsschen
Fazit des Tages: Die größte Enttäuschung ist, zu erfahren, dass man nicht mehr gebraucht wird.
Zum Abschied noch ein wunderbares Lied für euch! :*

KiBa-Tee und schönes Büchlein









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen