Donnerstag, 19. Januar 2012

RAIN, RAIN AND RAIN

Geschafft! Der Schultag ist zum Glück vorbei und die Wirtschaftsklausur ist auch überstanden! 
Alles gut gelaufen, aber noch eine Stunde länger in dieser abgeranzten Schule hätte ich nicht mehr ausgehalten. Zudem gibts hier nur schlechtes Wetter und verschlafen hab ich heute auch noch..aber das ist ja nichts Neues bei mir :D es ist mittlerweile "normal" das Lena die ersten 5 Minuten der ersten Stunde noch nicht da ist. und es ist auch schon völlig "normal" das sie dann einfach eintudelt und die Lehrer nichts mehr sagen. DAS gefällt mir doch :) 
Naja, gestern Abend hab ich nicht mehr viel gemacht. Hab' noch ferngesehen und dann bin ich auch eingeschlafen. Was mich heute erwartet?
Eeeerstmal ins Bett kuscheln, bisschen Assi-Tv gucken und schlafen, dann komm vielleicht noch meine süße J. und dann heute Abend ab mit K. ins Fitnessstudio + anschließend Sauna! :)
Ich denk mal, ich meld mich später nochmal zurück, aaaber jetzt wartet erstmal mein Kuschelbett auf mich.
Ich wünsch euch einen schönen Tag..

Küsschen

Nur am regnen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen