Donnerstag, 16. Februar 2012

Karneval ALAAAAF! + Happy Valentinsday!♥

Meine Süßen!
Hinter mir liegt ein wunderbares Wochenende mit wunderbaren Menschen :)
Freitags hieß es noch bisschen Stadt mit M und Samstag gings dann richtig ab !
Es war Karneval und diiiiick Party angesagt :) Mit C war es auch echt super! 
Ich war eine kleine Fee und C eine Diva (Meiner Meinung nach) laut ihr jedoch ein "Feuerlöscher" :D:D Nunja, es hat auch echt mega spaß gemacht. Sonntag hieß es dann nur noch ausnüchtern und Tv. Abends kam Hase noch zum kuscheln vorbei und dann auch schon schlafen :)
Sooo dann war da Dienstag ja auch noch Valentinstag ♥
Nunja, eigentlich hasse ich ja Valentinstag, aber Dienstag war wirklich schön ♥ Wie findet ihr den Valentinstag? und wie war euer Valentinstag?


Hier paar Bilder zum Wochenende :)


Küsschen



3 Kommentare: