Mittwoch, 22. Februar 2012

Bergfest!

Halli Hallo meine Süßen ♥
Geht's euch gut? Nunja, mir geht's eigentlich recht gut ! Außer fuckt meine wunderbare Schule mal wieder extremst ab. aber whatever - kennt man ja schon von mir !
Was ich erlebt habe? Nichts atemberaubendes. Ich hab gelernt, geschlafen, war im Fitnessstudio..Das übliche eben. Das letzte Wochenende hab ich auch nur ein ruhigen gemacht. Freitag war ich mit L und J bei N und haben einen kleinen Mädelsabend gemacht, ganz spontan ♥
Samstag hat C bei mir geschlafen und wir haben einen Dvd-Abend gemacht :) War sehr amüsant. Hachja, so ein chilliges Wochenende tut ja auch mal not :D Dieses Wochenende heißt es nämlich schon wieder Partyyy :) Freitag geh ich erstmal mit meiner süßen K♥ ins Kino und danach in die Bar ein bisschen Coktails schlürfen. Samstag heißt es dann in Y's Geburtstag reinfeiern. Ohja - das wird mehr als gut :) Fotos folgen - versprochen! nachdem ich so lange ausgesetzt habe, wirds mal wieder zeit!  Wie ist es euch ergangen? 


Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen