Freitag, 20. Januar 2012

WEEKEND!!

ENDLICH geschafft. Die Horrorwoche ist überstanden und alle Klausuren auch.
Gott sei Dank. Nachdem ich gestern erst um 22:30 Uhr wieder aus dem Fitnessstudio da war, weil ich mich mit K. in der Sauna verquatscht hab, bin ich einfach nur noch tod ins Bett gefallen..Und nachdem sich der Regen zum Hagel entwickelt hat hier an der Nordsee, schaut die Sonne nach gefühlten tausend Jahren auch endlich mal wieder vorbei.. Super Start ins langersehnte Wochenende. Wie ihr wisst ist heute erstmal Disko-Bowling mit meinen Liebsten angesagt!
Um 21 Uhr gehts dann los. Morgen heißt es Party in der City, aber jetzt erstmal nur chillen.
Jogginghose + Tee + Bett/Sofa + Tv =  - Genau das, was ich nach der Schule erstmal brauche :)
Zum Glück ist die letzte ausgefallen, weil ein Lehrer nicht da war, alsooo konnt ich mich früher als sonst nach Hause begeben! Gefällt mir ja.
Nunja, ich wünsche euch Süßen ein ganz tolles Wochenende und ich meld mich ab und an :)
Zum Schluss gibts noch ein paar Fotos vom heutigen Tag.
Kuss
Yummi ♥


mit meinem Bär kuscheln und einfach nur chillen :) 
kleines Update noch von gestern - Entspannung in der Sauna ♥

Todmüde in der Schule ( siehe Augenringe) und nichts bessere zutun als während der Deutschstunde auf dem Klo zu chillen :D (V.♥)

Nach dem Mistwetter zeigt sich endlich die Sonne :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder ♥ EEEENDLICH FREITAG =))
    In die Saune will ich auch wieder mal =)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für das süße kommentar :-*
    und klar mach ich gern :)

    AntwortenLöschen
  3. das witzige ist, ich hab vor ein paar tagen
    fast die gleichen tee-sachen gekauft! hahaha
    süßer blog(:

    AntwortenLöschen