Donnerstag, 19. Januar 2012

I COULD GET LOST IN A SMILE LIKE YOURS

Heute gibts vieleee Fotos für euch. Hab mich in meinen dicken Kuschelpulli eingekuschelt und bis jetzt einfach mal nichts gemacht.. Ich hab ein bisschen ausgemistet und wollte euch einfach mal einen kleinen Einblick in mein Zimmer geben.. Mein eingehbarer Kleiderschrank war eigentlich mal Papa's Archiv. Also daher noch eine kleine Rumpelkammer. Aber ich denk ich hab das beste drauß gemacht und meinen Kleiderschrank gebastelt :D  Ach und mein Silvesterkleid wollte ich euch auch nochmal zeigen. Ich habe es bei Anthonys gekauft für 26,99 € und es gefällt mir bis jetzt noch super. Es ist an einer Seite Schulterfrei und auf der anderen eher etwas länger. Aber seht selbst!
Zudem regnet es immer noch in Massen und müde bin ich auch.. Zum Glück ist morgen Freitag..das heißt - Wochenende! Geplant ist für morgen einen super schönen Abend mit den Mädels beim Disko-Bowlen und Samstag ein bisschen abfeiern mit meinen Süßen J., Y., und V. :) Sonntag heißt es dann wohl Family + lernen!
Ich hab das Wochenende einfach sooo nötig nach dieser bescheidenen Schulwoche! -.-
nunja, hier erstmal paar Foto's für euch <3
Solche Tage einfach mal vorbei ziehen lassen..

DER Kleiderschrank schlecht hin :D

Silvesterkleid - Links mit meiner süßen J. ♥ - Anthony's 26,99 €



Kommentare:

  1. dein silvesterkleid ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      Danke für deine lieben Worte :)
      Klar, gerne und eine neue Leserin hast du jetzt dazu gewonnen :)

      Küsschen :-*

      Löschen