Samstag, 21. Januar 2012

LIFE IS A PARTY

Hey yo Cuties,
gestern der Abend mit J, A und K war einfach richtig gut :) Die Musik war einfach der Hammer und das bowlen hat richtig Spaß gemacht.. Ich hab meine Liebsten natürlich total umgehauen und erstmal mit 134 Punkten gewonnen :D hätte ich ja niemals mit gerechnet - aber hey, 3 strikes nacheinander ist schon eine Leistung ! Heute hab ich schön ausgeschlafen und schön mit Daddy gefrühstückt. Heute heißt es dann zu meiner J und dann heute Abend mit den Süßen mal wieder feiern gehen. Oh yes - ich hab bock! Outfit gibt's morgen und Bilder von gestern bekommt ihr jetzt schon zu sehen :) Ich wünsche euch einen gaaaanz tollen Samstag bzw. eine tolle Samstag Nacht :D 

Ich meld' mich..
Küsschen




3 Kommentare:

  1. sah nach ganz schön viel Spaß aus, bin gerade zu Deiner Leserin geworden, würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.

    LG Liz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    .. ich finde dein Blog echt süß *-*
    er gefällt mir einfach richtig gut!
    Jedenfalls hast du ein Leser mehr! :*
    schau doch auch mal bei mir vorbei? <3
    Ich würde mich freuen _ franzi {:
    http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen